Ungeschlagen durch das Frühjahr

Die E1-Jugend des Delbrücker SC holte sich den ersten Platz in der Kreisliga 1 Frühjahrsrunde

Die E1-Jugend des Delbrücker SC kann auf eine starke Rückrunde zurückblicken. Ohne Niederlage holte sich der Westfalenliganachwuchs den ersten Platz in der Frühjahrsrunde der Kreisliga 1. Acht Siege aus acht Spielen bedeuteten 24 Punkte. Dazu stellt die Mannschaft um das Trainerteam Andre Menke, Sergej Tissen und Evi Hartmann mit 52 Toren die beste Offensive sowie mit nur 21 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Die vergangene Herbstrunde hatte die Delbrücker E1-Jugend als Tabellenzweiter abgeschlossen. Zwar standen ebenso, wie beim Tabellenführer DJK Mastbruch 21 Punkte auf dem Konto, die Mastbrucher hatten aber das bessere Torverhältnis. In der Frühjahrsrunde ließen die Delbrücker Talente die Mastbrucher dann hinter sich.