Der Wanderpokal wandert nach Delbrück

Unser U11-Team Casada hat zum Abschluss der Hallensaison noch einmal einen Sieg eingefahren. Im Paderborner La Ola-Fußballcenter setzte sich der Nachwuchs souverän durch und ist nun stolzer Besitzer des Wanderpokals.

Bereits in der Gruppenphase wurden deutliche Ausrufezeichen gesetzt. Siege gegen die DJK SSG Paderborn (7:2), gegen Warstein II (12:0), gegen die JSG Verlar (5:0) sowie gegen Heide II (6:1) bedeuteten 12 Punkte und 30:3 Tore. Trotzdem wurde es im Halbfinale noch einmal knifflig. Da wir gegen Heide I zahlreiche Chancen nicht verwerten konnten, Heide aber sehr effektiv auftrat, lag unsere U11 bis vier Minuten vor dem Ende der Partie noch mit 0:2 zurück. Doch ein Doppelschlag sorgte schließlich für den Ausgleich und 60 Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang auch noch der Siegtreffer zum 3:2. Im Finale trafen wir dann wieder auf die JSG Verlar und gewannen dort deutlich mit 6:1.