Wir freuen uns über einen neuen Mannschafts-Bulli

Unsere Nachwuchsteams legen unter der Woche und am Wochenende sehr viele Kilometer zurück. Umso schöner ist da, dass ein VW-Bulli aus dem Besitz der Stadtsparkasse Delbrück nun an unsere Jugendabteilung übergeben werden konnte.

„Die überregionalen Spiele unser Jugendteams sind in der Regel nur mit zwei Fahrzeugen zu stemmen“, freute sich unser zweiter Vorsitzender Philipp Fecke. „Aus eigener Kraft hätte wir ein solchen Transporter gar nicht stemmen können“, dankte Fecke. Der Bulli stand bislang bereits an Wochenenden für die Kicker bereit und geht nun komplett in Vereinseigentum über. Der Transporter wird künftig am Stadion Laumeskamp für die Fahrten unserer Jugendteams zu Auswärtsspielen zur Verfügung stehen. So wird beispielsweise auch Trainer Markus Wecker mit seinem E1-Casada-Team,  auf Achse sein. Übergeben wurde der Schlüssel für den Bulli durch den Marketingleiter der Stadtsparkasse Delbrück, Andreas Kemper (Foto v.re.).

Foto: Axel Langer.