Unser Nachwuchs startet in die Saison

4 Fragen - 4 Antworten. Unser Nachwuchs vor dem Saisonstart. Heute: Jörg Mainusch, Trainer U17, Bezirksliga.

1. Vorbereitung?

„Die ist gut gelaufen. Wichtig war dabei das erfolgreiche Trainingslager in Holtheim.“

2. Stimmung?

„Der Kader ist mit 2 Torhütern und 16 Feldspieler sehr klein. Ich glaube aber, dass es uns gelungen ist, die alten und die neuen Spieler zusammenzubringen.“

3. Liga?

„Puhhhhhh, das ist immer schwer zu sagen. Im letzten Jahr war sie brutal ausgeglichen und jeder konnte jeden schlagen. Ich hoffe, dass es etwas leichter für uns wird. Aber wir sollten auf uns gucken und nicht auf die andern elf Mannschaften.“

4. Ziel?

„Das Team zur bestmöglichen Leistung antreiben. Ansonsten gucken wir von Spiel zu Spiel und schauen, was am Ende dabei herauskommt.“

Das sind die Gegner unserer B2 und B3: