Jetzt zum GHD Hartmann Kindergarten-Cup und zum DSC-Firmen-Cup anmelden

Ende Juni veranstaltet der Delbrücker SC wieder seine große Jugendsportwoche. Bereits jetzt können sich interessierte Teams für den DSC-Firmencup und den GHD Hartmann Kindergarten-Cup anmelden. Beide Turniere werden jeweils auf dem Rasenplatz im Stadion am Laumeskamp ausgetragen.

Angepfiffen wird der Firmencup am Freitag, 23. Juni, um 18 Uhr. Teilnehmen dürfen nur Firmenmannschaften. Der Kindergarten-Cup für die Kindergärten der Region steigt am Samstag, 24. Juni, ab 15 Uhr. „Bede Turniere sind ein fester Bestandteil unserer Jugendsportwoche. Der Spaß und das Fairplay stehen im Vordergrund. Auch für das Catering ist gesorgt“, sagt Markus Berhorn aus dem Vorstand des Delbrücker SC. Die Anmeldungen sind ab sofort an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Nachricht über die Facebook-Seite des Delbrücker SC möglich.