Super Start für unsere D-Jugend

Perfekter Start für unsere D-Jugend. Das Bezirksligateam von Jannik Diederichs und Jochen Thiele nimmt in dieser Saison am Junior Masters 2016/2017 von Volkswagen teil.

In der Gruppenphase trifft unser Nachwuchs in der Gruppe 4/E auf den SV Beckum, die JSG Lohe/FC Bad Oeynhausen und auf den TuS Jöllenbeck. Gegen letztgenannten fand nun die erste Partie statt, die wir gleich mit einem satten 5:1-Erfolg in die Schranken weisen konnten. Der jeweils Gruppenerste qualifiziert sich in dem deutschlandweit durchgeführten Nachwuchsturnier für die Region-Masters im Frühjahr 2017. Dort werden dann jene Mannschaften ermittelt, die abschließend in der Finalrunde auf dem Vereinsgelände des Bundesligisten VfL Wolfsburg den Sieger ausspielen dürfen. Nach dem Auswärtserfolg gegen Jöllenbeck hat unser Team im zweiten Gruppenspiel ein Heimspiel. Gegner ist am 19. November um 15 Uhr der SV Beckum. Das letzte Spiel findet dann am 23. November um 18.30 Uhr gegen JGS Lohe/FC Bad Oeynhausen statt. Unterstützt wird unser Team vom Auto Center Marsberg GmbH, ansässig an der Bredelarer Str. 35 in Marsberg.