Neue Trikots für die D1-Jugend

Hochmotiviert ging es für unsere D1-Jugend zum neuen Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn 07.

Dort stand nicht nur ein Testspiel gegen die U12 des SCP, sondern auch die Premiere der neuen Trikots an. Ein großer Dank geht hierbei an Ralf Pohl von der Firma Pro Kira.
Entsprechend motiviert und konzentriert, gingen die Mannschaft von Jannik Diederichs, Jochen Thiele und Maria Hils zu Werke. Bereits nach zwei Minuten führte der DSC mit 2:0. Mit einer 4:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff wurden die Paderborner stärker und unser Nachwuchs ließ etwas nach. Trotzdem verteidigter die D-Jugend clever und konnte sich so am Ende über einen 4:1-Erfolg freuen. Mit wichtigen Erkenntnissen für die Vorbereitung und natürlich den neuen Trikots im Gepäck wurde die Heimreise angetreten.