Neue Trikots und Aufwärmshirts für unsere ersten Damen

Als Landesligaaufsteiger freuen sich unsere Damen schon auf die neue Spielzeit. Rechtzeitig vor dem Start hat ihnen das Bauzentrum Westerhorstmann, ansässig am Bösendamm 1 im Gewerbegebiet West in Delbrück, nun neue Trikots und Aufwärmshirts überreicht. Damit steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg. Wir danken herzlich für das Sponsoring.

Unseren Damen gelingt die Pokalüberraschung

Was für ein Pokalabend im Stadion am Laumeskamp. Unsere Bezirksliga-Damen um Trainer Ralf Lübbert setzten sich im Kreispokal in einem dramatischen Halbfinalspiel mit 6:4 nach Elfmeterschießen gegen den Landesligisten Hövelhofer SV durch und stehen am 26. Mai im Finale! Gegner dort ist der aktuelle Landesligatabellenführer SC Borchen, der seine Partie gegen die TuS Sennelager mit 3:0 gewinnen konnte.